Quantcast
Channel: Versablog von Versatel - Telekommunikation
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kommunen setzen auf neue Kommunikationskanäle

Der Amtsschimmel mag zwar noch nicht gänzlich ausgestorben sein, doch kommunale Behörden und Verwaltungen positionieren sich heute vielerorts als moderne und flexible Dienstleistungszentren....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Telekommunikationsmarkt: Die Zukunft kann kommen!

Weltweit hat in den vergangenen Jahren wohl kaum eine andere Branche für so viele Innovationen und für jedermann spürbaren Wandel gesorgt, wie die Telekommunikationsbranche. Von schnellen...

View Article

Fibre to Future: ein Kurzfilm zur Glasfaser

Versatel verfügt über ein hochmodernes und leistungsfähiges Glasfaserregionalnetz in ganz Deutschland und ist damit einer der führenden Telekommunikationsanbieter Deutschlands. Folgen Sie uns auf eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schwäbische Lei(s)tungsschau

Rund 10.000 Besucher, darunter hauptsächlich IT-Verantwortliche und kaufmännische Entscheider, besuchten im vergangenen Jahr das Stuttgarter Messetrio IT & Business, DMS EXPO und CRM-expo. In...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

VATM Studie: Datenvolumen in Deutschland wächst rasant

Insgesamt recht stabil zeigt sich der deutsche Telekommunikationsmarkt in 2013. Das zeigt die alljährliche Studie zum TK-Markt von VATM und Dialog Consult. Demnach werden die Umsätze in 2013...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images